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Wagenfähren in Europa |
Fjordfähren Norge |
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Olav Duun | Werft
Bygge verft |
Baujahr
Byggeår |
1999 |
kondemnert - |
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Harstadverftet AS, Harstad, N |
Bau-nr.
Bygge nr |
150 | ||||
IMO-Nr.
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9189328 | |||||
Namen
Skipsnavn |
Rufzeichen
Kjenningssignal |
Reedereien
/ Eigner
Rederi / Eier |
Lebenslauf | Vermessung:
- Info-D
- Info-E
- Info-E
-
Hoveddimensjoner |
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- LJTN |
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Hofles
- Geisnes - Lund
1999 - 2010 und wieder ab Ende Juni 2012 - 10.2010 - 01.2011 Umbau
in Stettin / Polen von diesel-elektrischem Antrieb zu konventionellem Antrieb
(hydraulisch/mechanisch).
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987
BRZ/GT/BT
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296
NRZ/NT
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alt:
brt
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Tragfähigkeit
Tonnasje |
Tdw /dwt
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Tonnen
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Länge
ü.a.
Lengde o.a. |
69,6 / 62,67
|
m (length o/a) | ||||
Breite
ü.a.
Bredde |
15
|
m (beam o/a) | ||||
Tiefgang
(Tg)
Dypgående |
3,31
|
m (d - draft/draught) | ||||
Seitenhöhe
Dybde |
3,5 | m
(D - depth moulded,
(Tg + Freibord F) |
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Passagiere
Passasjerer |
195
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- | ||||
PKW-Einheiten
PBE |
60
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- | ||||
Maschine
/ Antrieb:
maskin / framdrift |
-
4 x Mitsubishi Typ S6R-MPTA mit je 490 kW, elektrisch angetriebene Schottel
Ruderpropeller,
- nach Umbau in Polen 2010/2011 dieselmechanischer Antrieb der Schottel Ruderpropeller - ab 2012 zwei MTU 8V4000M33S Dieselmotore mit je 1040 kW und dieselelektrische Kraftübertragung auf die Schottel Ruderpropeller |
Geschwindigkeit
Fart |
12
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kn | ||
weitere Informationen: | - | - | - | - |
28.3.2024 IMO 9189328 OLAV DUUN - (c) Erlend Karlsen |
7.7.2023 vor Lund |
"Olav Duun" inbound to Lund ferjekai 25.7.2022 (c) Erlend Karlsen / shipspotting |
Olav Duun leaving Hofles ferjekai 30.3.2021 |
28.5.2020 vor Lund |
18.7.2016 |
Olav Duun am 02-07-2016 in Hofles |
Olav Duun" 7.2001 in Lund |
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2007 |
OLAV DUUN einlaufend Lund 11.07.2009 |
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http://www.fjordfaehren.de/ |
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